Shotokan Karateclub Bad Ischl

... ein Sport für Jung und Alt!

Login Form

Mit Klick auf REGISTRIEREN bin ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden!

Warenkorb

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine Ära geht zu Ende ...

DAN-gustkerschbacher

Übergabe 2. DAN des ÖKB durch den Päsidenten Karl Hillinger ...

 

 

August Kerschbacher legte seine Funktion als Obmann und Trainer zurück.

Zu diesem doch etwas traurigen Anlass und als Ansporn für die weiteren Jahre, möchten wir uns als Verein bei ihm für seine mehr als langjährige, unermüdliche und ehrenamtliche Tätigkeit rund um den Karatesport in  unserem Verein bedanken!
 
Ein ausgezeichneter Trainer, Lehrer und Sensei … ein Freund … für viele, denen er in mehr als vierzig Jahre das “Wesen” des Karate Do vermittelt hat.
Viel mehr als nur Physische Bewegung, konnte er uns Menschlichkeit, Charakter und Loyalität zeigen und lehren … ein Vorbild, dem trotz privater Rückschläge seine Schüler und sein Verein wichtig war! 
 
Diese Auszeichnung ist für ein Lebenswerk!
Danke Gust!
 
Os
 
zur Person August Kerschbacher:
1974 - 8. kyu,
1985 - 1. DAN,
1986 - Trainerfunktion
1992 - Obmann des Vereins,
1993 - Ausbildung als Lehrwart für Karate,
2014 - 2. EHRENDAN des Österreichischen Karatebund